# 2020 - Gottschalk holt's nach | i&u TV

2020 - Gottschalk holt's nach

Das Erste
  • 21. Dezember 2020

2020 – ein Jahr, das so viel versprochen, aber so wenig gehalten hat.

In „2020 – Gottschalk holt's nach“ holt Thomas Gottschalk einen Teil von dem nach, was in diesem Jahr nicht stattgefunden hat. Er begrüßt auf seinem Sofa prominente und nicht-prominente Menschen, die interessante und emotionale Geschichten zu erzählen haben. Einen Abend ist alles so, wie wir es uns zu Jahresbeginn gewünscht haben.
 

Seine Gäste und Themen u. a.:

Zusammen mit Alexander Klaws, der den Winnetou bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg gespielt hätte, holt Thomas Gottschalk echtes Wild-West-Gefühl ins Studio.

Die erst 13-jährige Lilly Stoephasius und der 19-jährige Tyler Edtmayer, Deutsche Meisterin und Deutscher Meister im Skateboarden, holen bei Gottschalk ihre Olympia-Kür nach. Die Disziplin Skateboard wäre in diesem Jahr das erste Mal in Tokio olympisch gewesen.

Jens Spahn holt bei Gottschalk den „Tag der offenen Tür der Bundesregierung“ nach und stellt sich den Fragen der Bürger.

Auch der Jodel-Wettstreit in Clausthal-Zellerfeld ist in diesem Jahr ausgefallen. Thomas Gottschalk holt’s nach.

Das internationale Topmodel Toni Garrn bespricht mit Thomas Gottschalk das Corona-Jahr aus der persönlichen und modischen Perspektive.

Hochzeitspaare und Menschen, die in Fernbeziehungen leben, berichten von ihren geplatzten Träumen und erleben so manche Überraschung!

Bei „2020 – Gottschalk holt’s nach“ erleben Gäste und Fernsehzuschauer emotionale, aufregende und überraschende Momente, die wir in diesem Jahr so vermisst haben.

Rückblick

21.12.2020 20:30