# 30 Jahre RTL | i&u TV

30 Jahre RTL

RTL
  • 03. Januar 2014
  • 04. Januar 2014

In zwei großen Jubliäumsshows feierte RTL 2014 sein 30-jähriges Bestehen. Die größten Stars, die schönsten Momente und die lustigsten Pannen aus der 30-jährigen RTL-Erfolgsgeschichte sind noch einmal zu sehen. TV-Lieblinge von damals und heute sind bei Moderator Thomas Gottschalk im Studio, um auf "30 Jahre RTL" zurück zu blicken.

Auf Gottschalks Couch sitzen Günther Jauch, Sylvie Meis, Harry Wijnvoord, Hugo Egon Balder, Inka Bause, Tony Shalhoub, Dieter Bohlen, Wladimir Klitschko, Niki Lauda, Comedians wie Mirja Boes, Atze Schröder und Gaby Köster, RTL-Moderatoren wie Frauke Ludowig, Birgit Schrowange und Nazan Eckes, die "Supertalent"-,  "DSDS"- und "Let's Dance"-Jury u.v.a.

In den beiden von i&u TV produzierten Shows blickt Thomas Gottschalk mit seinen Gästen auf die einmalige Erfolgsgeschichte des Kölner Senders zurück und zeigt die schönsten und unvergessenen TV-Momente der letzten 30 Jahre.