stern TV zeigt 90-minütige Dokumentation über Familie Ritter aus Köthen

Vor 25 Jahren berichtete stern TV erstmals über die Ritter-Familie aus Köthen. Schon damals war der Alltag von Mutter Karin Ritter und ihren Söhnen Norman, Christopher und Andy geprägt durch Verwahrlosung, Gewalt und ausländerfeindliches Denken. Jahrelang hat stern TV mit der Kamera dokumentiert, wie die drei Ritter-Söhne durch Alkohol und Drogen immer mehr auf die schiefe Bahn geraten, sich offen zu Fremdenhass und rechtsradikalem Gedankengut bekennen und wiederholt straffällig werden.

Jetzt zeigt stern TV in einer großen Dokumentation die ganze Geschichte der berüchtigten Ritter-Familie und ihres Lebens am Rande der Gesellschaft. In den rund 90 Minuten wird anhand des umfangreichen Materials aus 25 Jahren die gesamte Entwicklung der Familienmitglieder nachgezeichnet und analysiert, wie es zu den kriminellen Karrieren der Ritter-Söhne kommen konnte. stern TV zeigt dabei bisher unveröffentlichtes Material. Erstmals konnte stern TV auch ein Interview mit dem Köthener Oberbürgermeister Bernd Hauschild führen.

Breiten Raum nimmt die aktuelle Entwicklung um Karin Ritter und ihre Söhne sowie Enkeltochter Jasmin ein. Erstmals berichtet stern TV über die neue harte Haltung der Stadt Köthen gegenüber der Familie. So hat Karin Ritter ihre Übergangswohnung verloren und sitzt nun obdachlos auf der Straße. Gleichzeitig droht den Söhnen Gefängnis und auch Enkelin Jasmin Ritter steht mit nur 19 Jahren erstmals vor Gericht.

Die ganze Reportage: Mittwoch, 21.08.2019, 22:15 Uhr auf RTL.

Trailer und weitere Infos zur Ankündigung finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Wgy2nHRgnm4

https://www.youtube.com/watch?v=6d9ocQz0uL4

https://www.sterntv.de/90-minuetige-dokumentation-ueber-familie-ritter-a...

Die Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Ansprechpartner

Telefon: +49(0)221 / 95 15 99-0
E-Mail: info@iutv.de