# 25 Jahre Kuschelrock - Die große Jubiläumsshow | i&u TV

25 Jahre Kuschelrock - Die große Jubiläumsshow

Format
Sendetermin
11. November 2011 - 21:15
Moderation
Sender
RTL

Am 11.11.2011 feierte der Sampler bei RTL sein 25-jähriges Jubiläum. In einer großen Jubiläumsshow ließ Moderator Oliver Geissen die einmalige Erfolgsgeschichte der CD-Reihe Revue passieren und blickte mit vielen prominenten Gästen und hochkarätigen Musikacts auf "25 Jahre Kuschelrock"  zurück.

Die größten Stars, die emotionalsten Momente und die gefühlvollsten Liebesgeschichten waren in der Eventshow zu sehen sein. Auf einer romantischen Zeitreise führte Oliver Geissen die Zuschauer durch Geschichten rund um das Thema Liebe, beginnend von 1987 bis 2011. Prominente Gäste erinnerten sich dabei an ihre persönlichen Erlebnisse und Stars sangen noch einmal ihre größten Hits.

Und auch die Zuschauer konnten verträumt an ihre erste Party, den ersten Kuss oder an das erste Mal zurückdenken und bei Auftritten von Weltstars wie  Roxette, Katie Melua, Leona Lewis oder Richard Sanderson, der seinen Kulthit "Reality" aus dem romantischen Film "La Boum" sang, in Erinnerungen schwelgen.

Und bei so viel Liebe gab sich ein Paar am Ende der Show sogar im Studio das Ja-Wort, um ihre Liebe vor dem deutschen Fernsehpublikum zu versiegeln.