# 5 gegen Jauch - Prominentenspecial | i&u TV

5 gegen Jauch - Prominentenspecial

5 gegen Jauch
Format
Sendetermin
13. Dezember 2013 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Günther Jauch tritt heute im "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" erneut gegen fünf Prominente an. Diesmal mit dabei: Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett. Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Oliver Pocher.

Seit einigen Shows eilt Günther Jauch von Sieg zu Sieg und schickt seine prominenten Herausforderer auf die Bretter. Reihenweise gingen die Prominenten baden und Günther Jauch machte das Rennen. Knifflige Fragen zu Bobby-Car-Rennen, freudigen Luftsprüngen von Meerschweinchen oder brasilianischer Kampfkunst konnten den beliebten Moderator bei seinem Siegeszug nicht aufhalten! Die prominenten gegnerischen 5er-Teams hatten zuletzt keine Chance.

Ist heute der Zeitpunkt gekommen, an dem die Prominenten des Landes diesen triumphalen Lauf stoppen? Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett treten diesmal an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro gewinnen!