# Am Ende eines Krisenjahres - Wolfgang Schäuble bei GÜNTHER JAUCH | i&u TV

Am Ende eines Krisenjahres - Wolfgang Schäuble bei GÜNTHER JAUCH

Format
Sendetermin
29. November 2015 - 21:45
Moderation
Sender
Das Erste

Krise - in den vergangenen Monaten war sie Normalfall: Terror, Flüchtlingsfrage, Ukraine-Konflikt und Euro-Krise. Inmitten all dieser rasanten Veränderungen, großen Herausforderungen und neuen Unsicherheiten gestaltet und steuert unverändert und stetig ein Mann maßgeblich unsere Politik: Wolfgang Schäuble. Derzeit "nur" Finanzminister - aber Deutschlands dienstältester Abgeordneter, beliebtester und wortmächtiger Minister - und für manche gar heimlicher Kanzler.

Am Sonntagabend begrüßt Günther Jauch

  • Wolfgang Schäuble (CDU)

und spricht mit ihm über die Bewältigung der Flüchtlingskrise, über das Handwerk der Politik sowie über sein langes politisches Leben.