Die erfolgreichsten Comedians

Format
Sendetermin
8. August 2014 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Gäste: Mirja Boes, Mundstuhl, Oliver Pocher

Ob früher Loriot oder heute Michael Mittermeier: Comedians waren und sind die Lieblinge der Nation. Aber wer ist der erfolgreichste Komiker? Ein Humor-Klassiker wie Hape Kerkeling, ein internationaler Star wie Mr. Bean alias Rowan Atkinson oder ein Newcomer à la Bülent Ceylan?

Auf dem Chart-Show-Sofa neben Oliver Geissen strapazieren die Comedians Oliver Pocher, Mirja Boes und Mundstuhl nicht nur die Lachmuskeln - sie erklären auch, wie lustig denn nun eigentlich geht. Außerdem gibt es Showacts vom lispelnden Paul Panzer, vom sonderbar schrägen Johann König, von der "First Lady of Comedy", Mirja Boes, und den hessischen Klassikern von Mundstuhl. Und als weiterer Höhepunkt glänzt Oliver Pocher mit einer Conchita-Wurst-Parodie und "Rise Like A Phoenix".