# Die erfolgreichsten Hits 2016 | i&u TV

Die erfolgreichsten Hits 2016

Format
Sendetermin
16. Dezember 2016 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

 

Moderation: Oliver Geissen

Talk-Gäste: Laura Wontorra, Joachim Llambi, Comedian Chris Tall 

Showacts: Max Giesinger, Stereoact + Kerstin Ott, Imany, Kungs, 257ers, Prince Damien

Auch in diesem Jahr hatten die deutschen Charts einiges zu bieten. Ob Dance, Rock oder Pop, alles war dabei. Doch welcher Song ist der erfolgreichste Hit 2016 und wie schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Vergleich?

Was war 2016 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends? All diese Fragen klärt Oliver Geissen in der Ultimativen Chartshow „Die erfolgreichsten Hits 2016“, am Freitag, 16. Dezember ab 20.15 Uhr.

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Sport-Moderatorin Laura Wontorra, „Let’s Dance“-Juror und  Moderator Joachim Llambi und Comedian Chris Tall, der dieses Jahr den Deutschen Comedy-Preis in der Kategorie „Bester Newcomer“ bekam.

Oliver Geissen präsentiert bewährt nebenbei die erfolgreichsten Filme, Musikalben des Jahres  und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Max Giesinger mit seiner EM-Hymne „80 Millionen“, Stereoact und Kerstin Ott („Die immer lacht“), Imany („Don’t Be So Shy“) Kungs (Medley aus neuem Song „Don’t You Know“ und This Girl“), 257ers („Holz“) und Prince Damien („Glücksmoment“)

 

Bei Rückfragen: Patricio Fernández  0221 – 95 15 99 – 151; fernandez@sterntv.de