Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014!

Format
Sendetermin
5. Dezember 2014 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Talk-Gäste im Studio: Atze Schröder und Patrick Owomoyela. Showacts im Studio: u.a. Andreas Bourani + Marlon Roudette + Clean Bandit + Common Linnets + Revolverheld

Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show! Wer waren die Chartstürmer des Jahres, welcher ist der erfolgreichste Hit 2014?

"Happy" von Pharrell Williams, Andreas Bouranis WM-Hymne "Auf uns", "Au Revoir" von Marc Forster, "Atemlos" von Helene Fischer oder doch eine der vielen Dance- und House-Hymnen? Und was war 2014 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends? All diese Fragen klärt Oliver Geissen in "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014".

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Atze Schröder und Ex-Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela. Dabei präsentiert er auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem viele Stars die Ehre: u.a. Andreas Bourani ("Auf uns"), Marlon Roudette ("When The Beat Drops Out"), Clean Bandit ("Rather Be"), die Common Linnets ("Calm After The Storm") und Revolverheld ("Lass uns gehen").