Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015

Format
Sendetermin
27. November 2015 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Moderation: Oliver Geissen / Talk-Gäste: u.a. Enissa Amani, Jan Köppen / Showacts: u.a. Hozier + Lost Frequencies + Andreas Bourani + David Garrett + Sarah Connor + Jasmine Thompson

Was war der Gassenhauer dieses Jahr, was ist der erfolgreichste Hit 2015? Omi mit seinem Felix Jaehn-Remix von "Cheerleader", "Are You With Me" von Lost Frequencies, "Ain't Nobody" von der jungen britischen Durchstarterin Jasmine Thompson oder Andreas Bourani und dem Überraschungsduett "Astronaut" mit Rapper Sido? Und was war 2015 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends?

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Enissa Amani. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus "Take Me To Church" und "Someone New"), Lost Frequencies (Medley aus "Reality" und "Are You With Me"), Sarah Connor ("Wie schön du bist"), Andreas Bourani ("Auf anderen Wegen") und David Garrett mit einem David Guetta-Cover von "Dangerous". Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show!