# Die ultimative Chartshow | Best of 2018! | i&u TV

Die ultimative Chartshow | Best of 2018!

Format
Sendetermin
7. Dezember 2018 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Showacts: u.a. Rea Garvey, Namika, Revolverheld, Nico Santos und Andreas Gabalier

Die erfolgreichsten Hits des Jahres in einer Show: Auch 2018 bieten die deutschen Charts wieder einen aufregenden Mix aus Dance, Pop, Schlager, Rock und Hip-Hop. Doch was sind die erfolgreichsten Single- und Album-Hits 2018? Können deutsche Künstler den internationalen Stars das Wasser reichen? Und was waren die erfolgreichsten Kino-Filme, die lustigsten Videoclips, die besten Sport- und Promigeschichten? Oliver Geissen gibt bei RTL die Antwort.

Moderator Oliver Geissen präsentiert in "Die ultimative Chartshow – Best of 2018" die 25 größten Single-Hits sowie die 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts. Dabei freut er sich auf seine Gäste, u.a. Comedystar Dennis aus Hürth, die bezaubernden Pahde-Zwillinge und GZSZ-Star Anne Menden, die von ihrem spannenden Jahr 2018 berichten. 



Auf der Bühne geben sich nationale und internationale Stars die Ehre: u.a. Schlager-Shooting-Star Ben Zucker, der von seiner Stadiontour mit Helene Fischer berichtet, Namika, die nach zwei Jahren wieder einen der Sommerhits 2018 landen konnte oder Rapper Olexesh, der es mit seinem Hit "Magisch" auf die Nr. 1 der Charts geschafft hat.