Die ultimative Chartshow | Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Männer und Frauen

Format
Sendetermin
14. Dezember 2018 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachts-Hits? Die Klassiker begleiten uns durch die Adventszeit und die Feiertage. Sie sind der Soundtrack zum Fest, zum Plätzchen-Backen, Baum-Schmücken und Geschenke-Packen.

Dabei unterscheiden sich die Vorlieben der Frauen von denen der Männer, denn jedes Geschlecht hat seine eigenen Lieblingslieder. Oliver Geissen präsentiert in einer neuen Chartshow die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer

Moderator Oliver Geissen widmet sich in einer neuen Chartshow den beliebtesten Weihnachts-Hits. Wer ist der absolute Top Hit unter den Weihnachts-Hits der Frauen und Männer und wie gut schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Wettbewerb?

Diese Fragen klärt Oliver Geissen in "Die ultimative Chartshow – Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Männer und Frauen" am Freitag, den 14. Dezember 2018, um 20:15 Uhr.



Neben den Interpreten der Weihnachts-Hits der Frauen und Männer freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste: Comedian Mario Barth, Moderatorin Verona Pooth und Sängerin Ella Endlich.

Auf der Showbühne begrüßt Geissen Andrea Bocelli ("Santa Claus"/"Fall On Me"), Rolando Villazon ("Feliz Navidad"), Eloy ("Let It Snow"/"Weihnachtszeit"), Angelo Kelly & Family ("Angels Have Heared On High"/"Danny Boy"), Boney M. ("Mary´s Boy Child") und Ella Endlich ("Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich").