Die ultimative Chartshow | Die erfolgreichsten Italo-Sommerhits

Format
Sendetermin
1. Juli 2022 - 22:30
Moderation
Sender
RTL

Sommer, Sonne, Lebensfreude - kein Land strahlt diese Dinge mehr aus als Italien. Kein Musikgenre verursacht mehr Urlaubs- und Fernweh-Gefühle als die zahlreichen Italo-Hits, die uns in Erinnerungen an Italien-Reisen schwelgen lassen. Von Gianna Nannini bis Eros Ramazzotti - das Ranking fährt mit wahren Größen des Italo-Genres auf. Oliver Geissen präsentiert in seiner Late Night-Ausgabe der "Chart Show" die erfolgreichsten Italo-Sommerhits.

Seine Gäste sind das brasilianisch-italienische Traumpaar um Model Jana Ina Zarrella und Sänger Giovanni Zarrella, die Einblicke in ihr temperamentvolles Zusammenleben gewähren, aber auch der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic, der seine Künste an der Super Mario-Vespa beweist und durchaus italienische Käse- und Automarken zu unterscheiden weiß!

Auf der Chart Show-Bühne begrüßt Oliver Geissen Italo-Star Giovanni Zarrella, der seit Jahren mit seinen Italo-Covern von bekannten Hits seine Fans konstant zu begeistern weiß und auch der ehemalige DSDS-Teilnehmer Nevio Passaro lässt mit seinem Hit "Amore per Sempre" zahlreiche Publikumsherzen schmelzen.