# Mehr geht nicht! Die Mehrlinge | Folge 3 | i&u TV

Mehr geht nicht! Die Mehrlinge | Folge 3

Format
Sendetermin
4. März 2022 - 20:15
Sender
VOX

Die Sechslingsfamilie ist zurück aus dem Urlaub. Roksana Temiz hat ihre Mutter eingeladen und eine besondere Idee. Die Kinder sollen für Oma einen Kuchen backen. Und das ganz alleine. Es dauert nicht lange und in der Küche kracht es gewaltig. Wird der Kuchen rechtzeitig fertig?



Die Fünflinge von Familie Görsch brauchen unbedingt neue Klamotten. Deshalb unternimmt Papa Rainer einen Ausflug ins holländische Maastricht. Shopping-Stress hoch fünf. Und natürlich belastet der Einkauf die Familienkasse. Ohnehin stört es den Bäcker gewaltig wenn andere ihn auf das viele Kindergeld ansprechen, das die Familie bekommt. "Die haben ja keine Ahnung, was es kostet, 5 Kinder großzuziehen."



Die Alleinerziehende Sabrina Wilting hat andere Sorgen. Sohn Killian kommt in der Schule nicht mit. Jetzt soll er auf ADHS getestet werden. Gleichzeitig wünscht sich Sabrina wieder einen Mann an ihrer Seite. Weil ihre Eltern auf die Vierlinge aufpassen, kann sie endlich mal wieder feiern gehen.



Es gibt Pizza in der Luxus-Villa am Starnberger See. Der Einkauf im Supermarkt wäre für andere eine Nervenprobe - nicht aber für Annette Pawlu. Mit ihrem Mann Christoph Eisenhart schafft sie es immer wieder, trotz ihres stressigen Alltags Zeit für Zärtlichkeit zu finden. Was ist ihr Geheimnis?



Zweisamkeit ist für Lorena Acker und Torsten Kalina zum Fremdwort geworden. Seit ihre Vierlinge auf der Welt sind, dreht sich alles um die Kinder. Und nachts schlafen sie in getrennten Betten. Endlich haben sie einen kinderfreien Tag. Freunde passen auf. Und das Paar hofft auf romantische Stunden zu zweit.



Dörte, Dorinda und Dorina Tawiah wollen sich neben der Schule etwas dazu verdienen und suchen einen Job. Eine Bäckerei will die Drei anstellen. Beim Vorstellungsgespräch strengen sich die Mädchen an und bekommen die Zusage. Aber wie lange halten sie durch ? Schließlich müssen sie sich auch noch um ihre sportliche Karriere kümmern. Die Drillinge sind erfolgreiche Leichtathletinnen.