stern TV

Format
Sendetermin
18. Juli 2018 - 22:15
Moderation
Sender
RTL

Nach Schockdiagnose: Wie sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka jetzt vor Hautkrebs schützt
Jessica Paszka – jahrelang war die ehemalige Bachelorette eine echte Sonnenanbeterin: „Ich bin selbst nach Solarium und Bräunungsbeschleuniger noch in die Sonne gegangen“, sagt die 28-Jährige, „ich habe alles dafür getan, braun zu sein.“ Bei einer Routineuntersuchung dann der Schock: Ihr Hautarzt entdeckt ein auffälliges Muttermal, Paszka wird vor Ort sofort operiert. Drei Eingriffe muss die Bachelorette über sich ergehen lassen – und hat Glück: Noch hat sich kein Hautkrebs entwickelt. Doch seitdem ist sie gewarnt: Inzwischen geht Jessica Paszka regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Auf welche Warnzeichen man achten sollte und wie man sich vor Hautkrebs schützen kann: Darüber spricht Steffen Hallaschka am Mittwoch mit Jessica Paszka und der Hautärztin Dr. Uta Schlossberger. 

Schrott oder Schnäppchen? Die große stern TV-Kofferversteigerung
Seit mehr als 20 Jahren ist sie fester Bestandteil von stern TV: die traditionelle Versteigerung von verlorengegangenem Fluggepäck. Jedes Jahr auf’s Neue kann das stern TV-Studiopublikum Koffer ersteigern, die an Flughäfen nicht von ihren Besitzern abgeholt worden sind – allerdings ohne zu wissen, was sich darin befindet. Was steckt dieses Jahr in den Koffern: wertvoller Schmuck, seltene Vasen – oder doch nur dreckige Unterwäsche? Das Ergebnis: Mittwoch bei stern TV.

Außerdem in der Sendung:

Todesfalle Swimming Pool: Der große stern TV-Sicherheitstest und die dramatischen Ergebnisse

Wie eine deutsche Krankenschwester Kindersklaven in Ghana ein neues Leben ermöglicht

Geboren nach verrücktem stern TV-Urlaub: Wie es dem „Mallorca-Baby“ und seinen Eltern geht