Günther Jauch und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki treten im stern TV-Börsenduell gegeneinander an

Ein Börsen-Praktikum an der Wall Street in New York – für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Schon im Dschungelcamp hatte die 30-Jährige immer wieder betont, wie gern sie in die Finanzwelt eintauchen würde, und stern TV hat es möglich gemacht: Vier Tage Aktien-Intensivkurs mitten in Manhattan mit exklusiven Einblicken und Treffen mit den besten Börsen-Experten, darunter Wall-Street-Legende Peter Tuchman.

Doch wie viel hat Evelyn im Börsen-Bootcamp wirklich gelernt? stern TV macht den Härtetest und lässt Evelyn Burdecki im Börsenduell gegen niemand Geringeren als Alleskönner Günther Jauch antreten. Die Regeln sind einfach: Der TV-Moderator und die Dschungelkönigin haben jeweils 50.000 Dollar zur Verfügung, die sie beliebig investieren können. „Im Dschungel hätte ich mich geschlagen gegeben, aber ich glaube: An der Börse kenne ich mich besser aus“, sagt Günther Jauch. Wer macht mit seinem Muster-Depot am Ende mehr Gewinn – oder muss sogar einen Verlust verkraften? Die ganze Geschichte: Mittwoch, 27. März 2019, live bei stern TV (22.15 Uhr/RTL).

Die Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Ansprechpartner

Thomas Konzett

Telefon: +49(0)221 / 95 15 99-0
E-Mail: konzett@iutv.de

Torben Richter

Telefon: +49(0)221 / 95 15 99-0
E-Mail: richter@iutv.de