The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump

Die Kelly Family feiert ihr Jubiläum: Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Passend zum 25-jährigen Geburtstag des Kelly-Meilensteins lässt RTL die erfolgreichste Musikerfamilie der Welt mit einer großen Jubiläumsshow "The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump" hochleben. Gemeinsam mit Oliver Geissen blickt die Band auf die letzten 25 Jahre zurück.

Bin ich schlauer als...?

Geballte Frauenpower gegen Günther Jauch. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Moderatorin Sonja Zietlow, die Entertainerin Ilka Bessin und Feministin Alice Schwarzer treten gegen Günther Jauch an und werden die gleichen Tests machen, wie Deutschlands beliebtester Moderator. Am Ende werden auch sie dann die Antwort auf die Frage "Bin ich schlauer als Günther Jauch?" haben. Erstmals erleben wir Günther Jauch in Doppelfunktion als Moderator und Objekt der Betrachtung. Live schauen wir in Günther Jauchs Kopf und untersuchen sein Gehirn.

40 Jahre The Kelly Family

Vor über 40 Jahren veröffentlicht die Kelly Family ihr erstes Album. Heute hat sie mehr als 20 Millionen Tonträger verkauft. Aus diesem Anlass feiert Moderator Oliver Geissen gemeinsam mit der Kelly Family in der großen Show „40 Jahre The Kelly Family“ die ganz persönlichen Lieblingsalben der Band.

Subscribe to RSS - RTL