Die ultimative Chart Show | Die erfolgreichsten Live-Acts

Format
Sendetermin
12. Juni 2020 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Die Atmosphäre bei einem Live-Konzert ist einmalig: Fan-Gesänge auf Stadion-Rängen, fliegende Teddybären, Party-Feeling, Gänsehaut, Tränen der Freude, Schunkeln, Tanzen und die Stars ganz nah erleben. Dem magischen und unvergleichbaren Gefühl der Live-Acts widmet sich Oliver Geissen in einer neuen "Chart Show". Wer ist der absolute Top Hit unter den Live-Krachern?

Ob im kleinen Konzert-Club zu Ohrwurm-Rhythmen mitgewippt wird oder in der Arena Feuerzeuge zur Lieblings-Ballade aufflackern, jeder Musik-Fan hat irgendwo eine alte Konzert-Karte, einen Schnappschuss oder einen witzigen Fan-Artikel, der ihn an große Live-Momente erinnert.

Neben den Interpreten der erfolgreichsten Live-Acts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste: Musikerin Patricia Kelly, Entertainer DJ Bobo und Comedienne Tahnee.

Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen u.a.: Howard Carpendale ("Hello Again"), Patricia Kelly ("An Angel"), Ramon Roselly ("Manchmal möchte ich schon mit dir"/"Eine Nacht"), PUR ("Funkelperlenaugen") und BAP ("Jenau Jesaat").

Welcher Live-Kracher wird die Nr. 1? Oliver Geissen gibt die Antwort.