Die ultimative Chart Show | Die erfolgreichsten Party-Schlager

Format
Sendetermin
25. Juni 2021 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Sommer, Sonne und Schlager! Das ist die perfekte Mischung für eine gelungene Party. Ob im Urlaub oder in den heimischen vier Wänden, ob bei Jung oder Alt: Ohne Schlager wäre eine Party nur halb so schön. Oliver Geissen lässt in einer neuen Chart-Show-Ausgabe die Party bei RTL steigen. Zusammen mit seinen musikalischen Gästen feiert er die erfolgreichsten Party-Schlager, die am längsten in den deutschen Charts für ordentlich Stimmung gesorgt haben.

Welcher Party-Schlager wird die Nr. 1? Heute ist in einer neuen "Chart Show" mit Moderator Oliver Geissen fette Party angesagt. Doch keine super Party ohne tolle Gäste!

Im Studio und auf der Bühne begrüßt Oliver Geissen Maite Kelly (Medley aus "Sieben Leben für dich" und "Einmal ist immer das erste Mal"), Ramon Roselly (Medley aus "Eine Nacht" und "Absolute Nummer 1"), DJ Ötzi (Medley aus "Anton aus Tirol" und "Der Moment", "Ein Stern"), Josh (Medley aus "Cordula Grün" und "Tschianti"), Jürgen Drews im Duett mit Ben Zucker ("Ein Bett im Kornfeld"), Ben Zucker solo (Medley aus "Na und?!" und "Ich weine nicht um dich"), Kerstin Ott (Medley aus "Die immer lacht" und "Wegen dir"), Fantasy (Medley aus "Ein weißes Boot" und "Wild Boys"), Santiano (Medley aus "Es gibt nur Wasser" und "Wellerman") und Mike Singer ("Verdammt ich lieb dich").