Die ultimative Chart Show | Die erfolgreichsten Skandalhits

Format
Sendetermin
21. August 2021 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

"Die ultimative Chart Show" wird volljährig - RTL feiert das Live-Event mit den skandalösesten Hits aller Zeiten zum 18. Geburtstag!

Bei Oliver Geissen lassen es großartige und verrückte Gäste krachen und singen noch einmal ihre aufsehenerregendsten Hits. Mit Evelyn Burdecki und Olivia Jones spricht Oliver Geissen darüber, welche Skandal-Geschichten heute noch schockieren und welche nicht. Showacts sind u.a. Peter Maffay und Ross Antony. Dazu gibt es spannende Live-Aktionen: Die "Chart Show" kommt zu den Zuschauern nach Hause und der Außenreporter klingelt an der Haustür, denn diesmal sind auch die Zuschauer Teil der Show. Doch wer ist diesmal die absolute Nummer 1? - Auch wer den Song singt, wird eine große Überraschung sein.