# Günther Jauch | i&u TV

Günther Jauch

Format
Sendetermin
28. Juni 2015 - 21:45
Moderation
Sender
Das Erste

Ein Krisengipfel jagt den nächsten: Obwohl Griechenland und seine Geldgeber seit Wochen hart um einen Kompromiss in der Schuldenmisere ringen, gibt es noch immer kein Ergebnis. Sollte in letzter Minute nicht doch noch eine Einigung gelingen, steht Griechenland vor dem Staatsbankrott. Die Folgen für das Land und für Europa: nicht abzusehen. Kann es noch eine Einigung geben? Wie könnte sie aussehen - und was würde sie bringen? Welche Folgen hätte hingegen eine Staatspleite Griechenlands?

Darüber spricht Günther Jauch mit

  • Edmund Stoiber (CSU, ehemaliger Ministerpräsident Bayerns)
  • Klaus Regling (Chef des Euro-Rettungsschirms ESM und EFSF)
  • Anja Kohl (ARD-Börsenexpertin)
  • Antonios Beys (griechischer Journalist)