# Jauch gegen Sigl - Die Revanche | i&u TV

Jauch gegen Sigl - Die Revanche

Format
Sendetermin
11. April 2022 - 20:15
Moderation
Sender
RTL

Hans Sigl trii auch im zweiten Duell mit Günther Jauch nicht allein an - er hat vier selbst ausgewählte neue Vertraute mit dabei, die sich in bestimmten Wissensgebieten sehr gut auskennen. Diesmal sind es Komiker und Moderator Wigald Boning, Schauspielerin Sophia Thomalla, Komiker und Kabarettist Torsten Sträter sowie Sängerin Patricia Kelly.

Günther Jauch und seine Gegner spielen für das Studiopublikum, für jeweils eine Tribünenhälfte. Es geht um 50.000 Euro. Gespielt wird ein Quiz über mehrere Runden. Mit jeder richtigen Antwort werden Punkte erspielt. Im großen Finale werden die erspielten Punkte gesetzt und das Blatt kann sich noch einmal wenden. Nach der alles entscheidenden, letzten Frage wird abgerechnet.