# Paul Panzers 33 | i&u TV

Paul Panzers 33

RTL
  • März 2007
 / 6

"Paul Panzers 33" = dreiunddreißig lustig-schräge Lappalien, Fakten und Merkwürdigkeiten aus der Welt des absurden Wissens. Denn die ist riesengroß und nur einer hat den Durchblick: Paul Panzer! Der preisgekrönte Comedian stellt in jeder Show seine skurrilen Top 33 der wunderlichsten Meldungen und Tatsachen zu einem Thema vor. In "Paul Panzers 33" ist alles knallhart recherchiert und absolut wahr. Denn schließlich zählt die Devise: Wer von Paul Panzer lernt, der hat beim nächsten Party-Smalltalk garantiert Oberwasser.

In der für den Deutschen Comedy-Preis 2007 nominierten Show ist der Zuschauer zu Gast in Paul Panzers Hobbykeller. Dort ist Paul weit weg von seiner nervigen Gattin und er kann nach Lust und Laune seinem Steckenpferd nachgehen. Denn er sucht leidenschaftlich gern im "Internetz" nach Antworten auf seine brennenden Fragen.

Stolz präsentiert Paul Panzer bei RTL seine Hitliste der 33 wertvollsten Fundstücke. Er zeigt witzige TV-Schnipsel, präsentierte skurrile Gegenstände oder schockiert mit einer seiner mutigen selbst gedrehten Alltagsreportagen. Die Zuschauer können sicher sein, so verblüffend wie in "Paul Panzers 33" wurde Wissen noch nie vermittelt.